Susanne Seimel

Hinter Süssi steckt die gelernte Köchin und Musicaldarstellerin Susanne Seimel.

Nach einer Ausbildung zur Tourismuskauffrau und Köchin in Bad Ischl und zur Musicaldarstellerin in Wien ging es an zahlreiche Theater im deutschsprachigen Raum.

Bis zum heutigen Tag ist Susanne an so namhaften Theatern wie dem Staatstheater am Gärtnerplatz in München oder dem Theater St. Gallen engagiert.


Die Liebe zum Kochen, die Freude am direkten Kontakt mit Menschen, der Drang nach Kreativität und Eigenständigkeit und die Leidenschaft für gesundes Essen führten schließlich zu dem Wunsch, meine Kenntnisse, meine Freude und Kreativität und vor allem meine Liebe zum Kochen an andere Menschen weiterzugeben!

 

Als Genussmensch will ich auf kulinarische Glücksgefühle nicht verzichten.

Trotzdem ist es mir sehr wichtig, mich gesund zu ernähren. Das muss sich aber durchaus nicht wiedersprechen!
Ich lebe schon seit Jahren zuckerfrei, koche ohne Produkte der Lebensmittelindustrie und versuche mich auf diesem Gebiet stets weiterzuentwickeln.


Also melde Dich!
Lass uns gemeinsam backen!

 

  • Black Facebook Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon
2021-02-06 22.23.44-1.jpg